An die Grills!

Der Höhepunkt für diesen Sonnabend ist klar: Wir gucken alle den Eurovision Song Contest, singen „Love, Olaf“, drücken der total natürlichen Lena die Daumen und lesen, was unsere Juliette zu dem ganzen Budenzauber in Oslo so zu schreiben hat.

So, und nachdem wir uns dann nächste Woche die Wunden lecken und über das Warum streiten, dass Lena nun doch nicht Platz 1 geworden ist, sammeln wir uns wieder und bereiten uns auf das nächste Highlight vor: Das Twitgrillen im Rosental. Halb 7 Abends geht’s am Sonnabend, den 5. Juni los und wir hoffen, das Wetter hält durch. Was dazu noch wichtig ist und außer guter Laune und Hausschuhe unbedingt mitgebracht werden soll, lest ihr aktuell bei Martin.

2 Gedanken zu „An die Grills!

  1. „[…]über das Warum streiten, dass Lena nun doch nicht Platz 1 geworden ist[…]“

    🙂

Kommentare sind geschlossen.