Nachdem heute stündlich vier Seriennummern vorgelesen wurden und Steffen Lukas ankündigte, das Studio nicht zu verlassen, bis ein Gewinner feststeht (gääähn!), war es heute Mittag dann endlich soweit. Eine Manja aus Großolberdorf (landschaftlich wunderschön gelegen mit viel Grün drumrum) gewann die 500.000 Euro von Radio PSR. Danke, Manja. Und viel Spaß beim Geld ausgeben.
Die Pressestelle von PSR indes scheint zu schlafen. Oder die entsprechende Pressemitteilung muss erstmal durch die Abnahme. Bislang ließ der Sender die großartige Nachricht jedenfalls noch nicht verlauten*. Aber vielleicht ist die Pressestelle auch nur mit Manja beim Einkaufen. Die 10.000 Euro müssen ja weg, bevor die Gewinnerin an den Rest darf.
So, und wenn die Freude on Air in den nächsten Tagen verklungen ist, freuen wir uns auf eine herzzerreißende Weihnachtsaktion. Die habt ihr doch sicher schon im Sack, liebe PSRler, oder? Enttäuscht mich nicht!
*) Die Presse-Seite der PSR-Mediengruppe glänzt sowieso durch Aktualität.
Ein wenig kannst Du Einem ja schon leid tun, daß Du einen solchen Sender quasi von Berufs wegen hören oder zumindest ‚reinhören mußt.
Als Radio PSR damals gestartet ist, ist das noch was besonderes gewesen. Ein Radiosender aus und für Sachsen (neben Sachsenradio/mdr Radio Sachsen), auch noch privat. Den Bonus haben sie aber schon lange nicht mehr.
So man die Möglichkeit hat, entflieht man dem ganzen Elend mit Webradio.
Musst Dir keine Sorgen machen, ich bin eher der Zapper und höre mir ein Radioprogramm nie den ganzen Tag an.
Hier höre ich auch öfter Webradio, genieße aber auch gern mal die Stille ganz ohne Berieselung.
Mal ehrlich, seitdem Böttger und Fischer von dannen gezogen sind, ging es mit dem Sender nur noch bergab. Wenn man dann noch zum reinhören kommt, kommt eh nur Gülle raus. Gewinnspiele da, ständige Wiederholungen da. *gähn* Da würden mir auch die Werbekunden davon laufen… 😆