Der Hörfunkpreis Mitteldeutschland 2008

Einige Fotos gibt’s auf meinem Flickr-Account, die Preisträger bei der SLM und einen Artikel dazu von mir am Montag in der LVZ.

Achso: Weiß einer, wer der Stellvertreter für die Muckefucks von SAW ist? Hab mir den Namen leider nicht gemerkt…

Mal die Überschrift geändert, ist natürlich der Rundfunkpreis Mitteldeutschland, nicht nur Sachsen.

4 Gedanken zu „Der Hörfunkpreis Mitteldeutschland 2008

  1. Finde ich gut, dass es auch Hörfunkpreise gibt und nicht nur die Filmpreise. Allerdings gehen Sie in den Medien ein wenig unter. Gerade das Medium Radio sollte mehr Aufmerksamkeit bekommen. Hören wir nicht alle Radio, wir verbringen doch best. mehr Zeit mit Radio als mit Filme sehen.

  2. Das Medium bekommt schon Aufmerksamkeit. Die schwindet allerdings leider immer mehr, weil die Radiomacher ihre Leidenschaft verlieren. Aber das wird schon wieder. (Resthoffnung)

Kommentare sind geschlossen.