Die Alm

Nein, keine Sorge, ich erzähle jetzt nichts von Pro Sieben. Sondern berichte von Frank Helmschrott. Der hat nicht nur ein nettes Blog und erstellt auch nicht nur schöne WP-Themes. Nein, der Frank versammelt seit einigen Tagen auch Blogs auf der Alm, die dann dort friedlich grasen dürfen. Die Blogalm. Kurz: eine Sammlung von deutschsprachigen Blogs inklusive des Auslesens des Feeds. Nette Sache das.

Und in den nächsten Tagen wollte ich sowieso ein Theme von Frank aktivieren. Oder warte ich noch, bis er seinen eigenen Relaunch abgeschlossen hat? Vielleicht gibt’s dann ja wieder ein neues Theme? 🙂

2 Gedanken zu „Die Alm

  1. Servus Daniel,

    ich glaub‘ ich muss Dich enttäuschen. Das neue Design (so es denn überhaupt was wird) wird wohl individuell bleiben und nicht veröffentlicht werden. Bin aber ja auch kein Designer.

    Schöne Grüße,
    Frank

  2. nicht? bei der subdomain design.helmschrott.de nahm ich das an. 🙂 design oder nicht sein.. nungut.

    wie auch immer: mir gefällt freedom blue. etwas abgewandelt wird das hier sicher demnächst verwendung finden.

    grüße auf die alm!

Kommentare sind geschlossen.