Eine Immobilie mit allem, bitte!

Ja, ich weiß, ich hab heute nen Lauf, was die Frequenz der Einträge angeht, aber ich muss schon wieder was loswerden. Gerade entdecke ich das Frogblog, auch wenn ES behauptet, ein ER zu sein. Es sei IHR vergeben. Ihr, der Dr. Miriam Neubauer, die in ihrem Blog mit ihrem Team, bestehend aus „Claudia“ und „Jessica“, Tipps aus der Welt des Immobilienmarketing gibt. Seit 30. November 2006 bereits. Und was soll ich sagen? Nicht viel außer: „Ja, ich nehme die Wohnung. Mit allem bitte!“

Aber bestimmt gehört das zur Strategie. Und die blonde Schönheit da ist gar nicht Frau Doktor Miriam. Wie auch immer – Stil haben sie, die Frösche.

Ein Gedanke zu „Eine Immobilie mit allem, bitte!

  1. Interessante These, dass das gar nicht Frau Dr. Miriam sein könnte. Vielleicht ist´s nur ihre Garderobe.

Kommentare sind geschlossen.