MDR Sputnik: Beitrag über Berufsblogger

sputnikSo, langsam aber sicher kann ich mich auch wieder hier ums Blog kümmern. Und einige Dinge nachholen. Beispielsweise kann ich erzählen, dass Thomas und ich am Dienstag, den 2. April bei MDR Sputnik zu hören waren. Im „Update um sechs“ ging es um Berufsblogger. Die Redaktion war auf der Suche nach ebensolchen und fand uns – passenderweise mitten im AMI-bloggen für die Leipziger Messe.

Redakteur Stefan Reisner besuchte uns auf der Messe, hielt uns das Mikro unter die Nase und fragte uns Löcher in den Bauch. Gute Fragen, Stefan war vorbereitet. Schade, dass in der Anmoderation dann nicht er, sondern Markus Schödel, der den Beitrag sprach, genannt wurde. Moderiert wurde die Sendung von Camillo Schumann. Ja, der MDR hat noch Geld für viele freie Mitarbeiter. 😉

Hier der Beitrag zum Anhören, mit freundlicher Genehmigung von Programmchef Eric Markuse.

[audio:sputnik_berufsblogger.mp3]

Logo: MDR Sputnik/Website