Qualitätskontrolle bei Radio PSR

psr-wurstfinger.jpgAlso entweder hatte der Webdesigner von Radio PSR Wurstfinger, als er diesen Teaser hier baute, oder die Qualitätskontrolle bei PSR arbeitet mittlerweile im Webbereich genauso schlampig, wie sie das im programmlichen Bereich tut. Oder beides. Wie auch immer: Gute Besserung jedenfalls!

Update, 9.11.: Der Onlineredakteur hat die Knoten aus seinen Fingern gelöst und den Fehler berichtigt.

Überhaupt scheint in Sachen Internet bei PSR derzeit einiges im Argen zu liegen. Die Seite der PSR-Mediengruppe existiert nicht mehr. Oder hat man die Idee der Gruppe nun begraben?

2 Gedanken zu „Qualitätskontrolle bei Radio PSR

  1. ich freue mich ja schon, dass jetzt zumindest ab 20 Uhr nicht immer playlist gespielt wird, sondern auch mal titel, die 15 jahre nicht im radio liefen.

    dafür spart man aber jetzt bei den verkehrsmeldungen und baut die aus der konserve zusammen.

  2. Davon abgesehen, daß man wochentags nicht versal schreibt, schließlich sind das auch keine Satzanfänge, da keine Sätze, können Fehler wie Buchstabendreher passieren. Daß sie weder dem Bastler noch irgendjemandem in einem großen Haus wie diesem auffallen, zeigt mir eine gewisse Desinteressiertheit am eigenen Produkt.

Kommentare sind geschlossen.