Keywords und was oder wer hier zu finden ist

Weil es so viel Spaß macht und so nachvollziehbar ist, hier mal die Suchbegriffe der letzten Tage, mit denen Besucher auf meine Seite fanden:

„Klaus Vorbrodt“
Ja, über den steht hier was

„Paunsdorf-Center“
auch das ist hier vertreten

„Forum über 500.000 Gewinnspiel von Radio PSR“
Nunja, Forum wäre vielleicht etwas zu viel, aber kommentiert wird fleißig

„Grosse bitte“
danke!

„Silke Grobert“
ach – immernoch, ja?

„Freddy Lippold sexy“
Meine Zustimmung, zweifelsohne. Auch wenn die Worte so im Zusammenhang hier nicht zu finden sind.

„backdoor.win32.agent.akf“
komisches Ding, das offenbar viele Rechner befallen hatte

„Heinz Rudolf Kunze“
guter Mann!

Was aber so richtig Spaß macht: zu verfolgen, wer alles auf diese Seite findet, nachdem er bei Radioforen bzw. Radioszene auf den Link zur PSR-Geschichte geklickt hat, den freundlicherweise einer da hat fallen lassen. Da finden sich Proxy-Server aller großen und kleinen Sender Deutschlands wieder. Keine Angst, Kollegen, ich poste das hier nicht, sondern freue mich still und heimlich darüber, wie sich die Szene gegenseitig beobachtet, die ja NIE, nein wirklich NIE solche Seiten wie Radioforen besuchen würde… Genauso wie sie keine BILD-Zeitung liest oder Schandmännchen zur Sendungsvorbereitung nutzt… Kicher…