Neues in Sachen Gewinnspielabzocke

Der Südkurier hat in seiner heutigen Ausgabe einen Artikel zum Gewinnspielsumpf (Win-Express, Tipptresor, Deutsche Gewinn Garantie u.v.a.) und dem Wiener Karussell veröffentlicht. Demnach soll Markus Waldvogel mutmaßlicher Kopf der bundesweit und in Österreich agierenden Bande sein. In Todtmoos im Schwarzwald hat Waldvogel laut dem Bericht Außenstände bei Handwerkern und der Gemeinde. Ungewöhnlich, wo er doch eigentlich durch die Abzocke unschuldiger Verbraucher im Geld schwimmen müsste. Derzeit dürfte er an dieses Geld allerdings nicht herankommen – er sitzt in Untersuchungshaft.
Ich habe Markus Vonberg, Autor des Artikels, ein Interview zum Thema Gewinnspielbetrug gegeben.

Ein Gedanke zu „Neues in Sachen Gewinnspielabzocke

  1. Pingback: Polizei nimmt Todtmooser Hotelier fest | Abzocknews.de

Kommentare sind geschlossen.