Never-ending-Philipp: Neue Erkenntnisse

Und weiter geht’s mit dem Running-Gag Philipp Retingshof: Er wohnt wirklich dort. Der gewisse Herr, der die Website von Philipp registrierte, steht wirklich an einem Briefkasten in der Leipziger Feuerbachstraße 16. Zusammen mit zwei weiteren. Eine WG. Insofern könnte die Story vom Studienkollegen passen. Muss aber nicht. Fest steht nur: das Ayurveda-Studio hat damit nichts zu tun. Also bitte verschont die gute Frau. 🙂

Die Post ist grad durch. Ich bin enttäuscht. Kein Kaleidoskop und keine Traueranzeige dabei gewesen. Hmmm… Und ja, auch Leipziger (ich nämlich) haben das Kaleidoskop-Foto bekommen. Würde mich interessieren, in welche Städte das noch so ging. Und warum gerade ich und nicht Thomas beispielsweise, der viel länger und aktiver bloggt. Also doch wegen der Games Convention, über die ich ja hier auch schon in der Vergangenheit schrieb?

3 Gedanken zu „Never-ending-Philipp: Neue Erkenntnisse

  1. Ich glaube inzwischen nicht mehr so richtig, dass das für die GC ist. Ich denke da eher an eine Art Doktorarbeit etc. über das Thema Viralmarketing. Ist aber interessant, wie ich finde, oder?

    Liebe Grüsse
    Der Narr
    http://tagebuch.e-komplex.de

  2. Hmmm ich bekam auch so ein grünes Foto und dachte sofort an ein Viral Ad Campaign ala ILOVEBEES von Microsoft Halo2 oder OurColony.net zum Start von der Xbox360. Komischerweise ist mein Blog ein Xbox Blog und ich Frage mich wie man gerade auf mich kommt.

Kommentare sind geschlossen.