Sexy Maus wartet auf Deine starken Hände!

Anzeige

sexy-maus1.jpgOkay, der Titel ist reißerisch. Aber wenn Tim von sexy-mauspad.de hier schon so schön Werbung macht, soll er auch bezahlen. Mit einem kostenlosen Mauspad für mich. Aber der Reihe nach:

Nach Aufklebern und anderen Aktionen diverser Firmen verschenkt die Keding & Becker GbR nun ihre Mauspads. Tim und Timm (heißt ihr wirklich so?) betreiben die Website sexy-mauspad.de, auf der man sich ein schickes Pad mit Ge(i)l-Auflage bestellen kann. Seit März haben die beiden auch ein Blog. Und wie das so ist bei Startups: Werbung ist teuer, Pressearbeit lohnt für ein geiles Pad sicher nicht wirklich. Also geht man die Blogger an, vielleichts klappts ja. Mancher mag da jetzt schwer atmen und seufzen ob der Einfallslosigkeit der beiden Jungunternehmer. Allerdings dürfte ihre Aktion Erfolg haben. Denn ihr Produkt scheint die Zielgruppe zu treffen: die meisten Blogger sind männlich und stehen auf große Hupen brauchen eine weiche Auflage für ihre gestressten Handflächen.

Also, Jungs: her mit dem geilen Teil. Ein ultimativer Test der dicken Kissen erfolgt dann umgehend. Und einen Link spendiere ich doch gern. Gut, einen Haken hat die Sache: nur jeder zehnte bekommt ein Mauspad. Aber ich rechne jetzt einfach mal fest damit. Bei so vielen Links und freundlicher Erwähnung bei yigg sollte das doch klappen, oder? Aber Links kann man ja auch wieder entfernen, hüstel.

Und wenn Tim und Timm dann mal ein paar Euro übrig haben, sollten sie sich mal melden und ihre Webtexte überarbeiten lassen. Die strotzen leider vor Fehlern.

11 Gedanken zu „Sexy Maus wartet auf Deine starken Hände!

  1. Pingback: Genderblog » Unsexy
  2. Pingback: Gel Mauspad Blog - Das sexy Mousepad
  3. 😆
    also ich find die idee eigentlich gaz lustig..stöhnen die auch?? :mrgreen:

Kommentare sind geschlossen.